Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Jetzt muss er zittern!

Michael Wendler: Jetzt muss er zittern! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Seit mehr als elf Jahren streiten sich Schlagerstar Michael Wendler und sein Vater Manfred. Jetzt könnte dieser Clinch für den selbsternannten “König des Popschlagers” ziemlich böse ausgehen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Der Grund: Der 72-Jährige will nun ein Enthüllungsbuch über seinen Sohn Michael veröffentlichen. Bereits seit dem Beginn seiner musikalischen Karriere übt er starke Kritik an seinem Sohn. Die angeblichen Machenschaften und Geheimnisse  seines Filius will er ein für alle Mal aufdecken.

Ob dieses Buch jemals erscheinen wird? Wir sind gespannt, ob er seine Drohung wahr macht...

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News