Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Seine Laura muss ihm Geld bezahlen!

Michael Wendler: Seine Laura muss ihm Geld bezahlen! @ instagram.com/lauramuellerofficial/

Keine, wirklich keine Woche vergeht, ohne das irgendetwas in der Familie um Michael Wendler passiert. Nacktbilder, geschenkte Autos und neue Job-Angebote: Bei den Wendlers ist einfach immer was los. Gut so, denn finanziell sieht es ja eigentlich nicht so rosig aus…Eigentlich!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Es ist kein Geheimnis, Wendler-Ex Claudia Norberg hat eine Menge Schulden. Und auch Michael droht zurzeit ein Vollstreckungsverfahren wegen ausstehender Beträge um die 100.000€. Wie praktisch, dass seine Freundin Laura Müller derzeit einen Deal nach dem anderen an Land zieht. Gut so, denn Michaels aktuelles Album "Stunde Null", schaffte es gerade mal für eine Woche auf Platz 23 der Charts.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Dass Laura mit ihren Playboy und "Let's Dance" Deals gerade einiges in die Kasse spült, dürfte klar sein. Da sie ihm vor kurzem erst ein neues Auto geschenkt hat, liegt die Vermutung nahe, dass sie ihn an ihren Einnahmen beteiligt. Nach BILD-Informationen soll sie ihn großzügig einbeziehen. Das nennt man dann wohl eine Win-Win-Situation! Und damit ist auch klar: Laura ist längst nicht mehr das kleine Mäuschen an seiner Seite! Es scheint fast, als hätte sie jetzt die Hosen an...

Claudia Norberg nackt!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News