Radio starten Schlager.de Radio

Wendler-Geliebte: Kommt jetzt der Shitstorm?

Wendler-Geliebte: Kommt jetzt der Shitstorm? © Gerhard Wingender / Schlager.de

Seit gut einer Woche ist die 14. Staffel von der RTL-Show “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” Geschichte. Besonders spannend wurde Wendler-Ex Claudia Norberg beäugt: Wie lief die Trennung von ihr und Michael Wendler wirklich ab? Eine die immer gegen sie stichelte, war Co-Camperin Elena Miras, die seine neue Freundin Laura Müller vehement verteidigte. Aber damit ist es jetzt Schluss!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Im Dschungelcamp war Elena diejenige, die Laura immer verteidigte; Claudia Norberg sogar dazu nötigte zuzugeben, dass Laura nicht der Grund für die Trennung von ihr und Michael war. Aber nun ist alles anders! Auf Instagram platzte Elena regelrecht der Kragen! Sie habe Laura Müller sogar die Freundschaft gekündigt!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Der Grund: Laura sagte nicht einmal Danke für Elenas Einsatz! "Habe wieder bemerkt man darf nie alle seine Freunde benennen. Es ist so krass habe alles getan worum sie mich gebeten hat. Der dank war ein Hauch von gar nichts." Das dürfte sich nicht sehr positiv auf das Image von Laura Müller auswirken, denn Elena hat satte 560.000 Follower bei Instagram! Es würde also wundern, wenn nun ein Shitstorm folgt...

Claudia Norberg Nackt!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News