Radio starten Schlager.de Radio

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Lassen sie jetzt die Bombe platzen?

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Lassen sie jetzt die Bombe platzen? © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk

Es war eine DER Überraschungen bei den Schlagerchampions 2020: Thomas Anders und Florian Silbereisen gaben bekannt, dass sie ein gemeinsames Duett-Album veröffentlichen werden! Am 13.03.2020 soll “Das Album” erscheinen, aber vielleicht müssen wir gar nicht mehr so lange warten…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Denn bereits heute werden Thomas Anders und Florian Silbereisen gemeinsam bei der "Schlager-Hüttenparty des Jahres" auf der Bühne stehen. Werden sie da bei den bereits bekannten Songs wie "Sie sagte doch sie liebt mich" oder "Sie hat es wieder getan" bleiben?

Vielleicht lassen sie heute aber schon die Bombe platzen und geben uns einen Vorgeschmack auf das, was uns da im März erwartet? Der Anlass wäre jedenfalls mehr als passend! Die Nachfrage nach dem Album ist nämlich bereits jetzt schon so hoch, dass es bereits jetzt schon eine Fanbox gibt! Wir sind jedenfalls sehr gespannt!

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Das Album

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News