Radio starten Schlager.de Radio

Finch Asozial: YouTube-Star feiert Schlager.de-Newcomer

Exklusiv
Finch Asozial: YouTube-Star feiert Schlager.de-Newcomer © Louis Pawellek / Astra Records

Louis Pawellek ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Als “Sänger der Herzen” lebt der 21-Jährige für den klassischen Schlager. Einer großen Masse wurde er bekannt durch seine Teilnahme im Newcomer-Wettbewerb von “Immer wieder sonntags”. Jetzt wurde auch ein bekannter YouTube-Star auf Louis aufmerksam.

 

Das könnte Sie auch interessieren

"Leute, dieser Louis Pawellek ist die absolute Legende", erzählt Finch Asozial seinen 351.000 Fans auf Instagram. Finch geht aber noch viel weiter, bezeichnet ihn als "Philipp Amthor des deutschen Schlagers".  Seine Follower fordert er auf sich die Videos anzuschauen. Als kleinen Service hat er sogar Ausschnitte aus Pawelleks Musikvideos zu seinen Singles "Sternenland" und "Immer wenn Du bei mir bist" in seiner Instagram Story geladen.

Schlager.de-Newcomer auf der Überholspur

Seit Februar präsentieren wir immer montags auf unserer Facebook-Seite einen neuen Schlagernewcomer. Dass gleich unsere erste Auswahl eine solch hohe Aufmerksamkeit erreicht, hätten wir nicht gedacht. Glückwunsch, Louis!

Unter einem Video von Louis, welches er vor einer Woche auf Instagram gepostet hatte, hagelte es danach zahlreiche Kommentare. "Ich Feier Deine Musik auch richtig", schreibt Beispielsweise der User kai1899. Ein anderer User erwartet einen gemeinsamen Song der beiden. Wir von Schlager.de sind uns sicher, dass dieses Duett definitiv ein Erfolg werden würde!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News