Suche
Radio starten

Jörg Bausch: “Ich rufe lieber die Security”

Exklusiv
Jörg Bausch: “Ich rufe lieber die Security” © Torsten Sobke / Schlager.de

Die Turbinenhalle in Oberhausen mausert sich immer mehr zu einem Kulttempel für Schlagerfans! Am vergangenen Wochenende präsentierte die sonst eher bei den Freunden der härteren Musik angesagte Location das inzwischen 17. Solo-Konzert von Jörg Bausch.

 

Die Kombination Schlager und Turbinenhalle scheint aber zu passen, denn der 46-jährige Schlagersänger ist sozusagen Wiederholungstäter und bereits zum vierten Mal für ein Solo-Konzert an gleicher Stelle zu Gast. Veranstalter und Künstler konnten sich über ein ausverkauftes Haus freuen und boten den Gästen und Fans eine überzeugende Show mit professionellen Tänzerinnen und Tänzern, extrem viel Pyrotechnik, einer perfekt abgestimmten Lightshow und eine Titel-Auswahl, die von ganz alt bis ganz neu reichte. Damit, dass er nicht auf seine älteren Songs verzichtete, kam der geborene Essener beim Publikum gut an. Dieses war aus ganz Deutschland aber auch aus der Schweiz und Holland zum Konzert angereist - Bausch-Schlager scheinen also nicht nur im Ruhrgebiet angesagt zu sein.

Befragt, wieso sie zum Konzert von Jörg Bausch kommen, antworten sie mit Aussagen wie: "weil Bausch authentisch ist", "weil Jörg bodenständig geblieben ist", "weil man merkt, dass er Spaß auf der Bühne hat und es nicht so wirkt, als sei es für ihn nur ein Job". Und das stimmt! Bei Jörg Bausch ist nichts aufgesetzt oder stundenlang einstudiert und geprobt. Das macht den sympathischen Schlagersänger für sein Publikum aus.

Neues Konzept beim neuen Album

 

 

 

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Gerhard Wingender03.02.2020Gerhard Wingender

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan