Radio starten Schlager.de Radio

Marianne & Michael: Der Ruhestand muss noch warten!

Sie sind nicht nur eines der berühmtesten Promi-Paare, sie sind auch eine feste Institution in der Schlagerbranche: Marianne und Michael. Seit 1973 sind die beiden unzertrennlich; beruflich als auch privat. Und weil sie ihren Beruf so lieben, verschieben sie den Ruhestand einfach noch ein bisschen nach hinten!

 

Am Freitagabend waren Marianne und Michael zu Gast in der NDR Talkshow und zeigten sich so fröhlich und glücklich wie nie. Und das nach 40 Jahren Ehe - eine Hürde, die heute nicht mehr viele schaffen. Ein Grund sei auch, so die beiden, die gemeinsame Liebe zu ihrem Beruf. Sicher, ganz so viel unterwegs sein wie damals, wollen sie heute nicht mehr, aber sich ganz aus der Berufswelt verabschieden, können sie auch nicht!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Neben ihrer Arbeit für ihren selbstgegründeten Verein "Frohes Herz e.v.", tüfteln die beiden nämlich gerade an einer Abschiedstournee. 2021/2022, so die beiden, werden sie ein letztes Mal gemeinsam auf Tour gehen. Mit einem kleinen Orchester werden sie dann die besten Hits ihrer unvergleichlichen Karriere zum Besten geben. Und danach wollen sie dann wirklich etwas kürzer treten! Ihre Enkelkinder wird es freuen, denn die haben sich schon "beschwert", dass Oma und Opa immer so viel zu tun haben!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de03.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan