Anzeige!Michael Wendler: Jetzt schlägt er zurück!

Michael Wendler: Jetzt schlägt er zurück! © BMC/Dominik Beckmann
Schlager.de

Eigentlich wollte ihm seine Freundin Laura Müller bloß eine Freude bereiten: Vor einigen Tagen überraschte sie ihren Geliebten Michael Wender mit einem Pick Up Truck. Das Ganze filmte sie bei Instagram, um aller Welt zu zeigen, wir fruchtbar verliebt die beiden sind. Leider ging der Schuss ordentlich nach hinten los…

 

Einigen war dieses Spektakel von "Schatzi" oder "Ich liebe dich so" nämlich etwas zu viel! Einer von ihnen ist Komiker Oliver Pocher, der gemeinsam mit seiner Frau eine Wendler-Parodie vom Feinsten ins Netz gestellt hat. Und ganz offensichtlich hat der Comedian daran gefallen gefunden, denn er hört einfach nicht damit auf, sich über Michael und dessen Lifestyle lustig zu machen!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Zu viel für Michael Wendler! Der hat jetzt Anzeige gegen Oliver Pocher erstattet: Wegen Urheberrechtsverletzung und Beleidigung! Das lässt sich der Schlagerstar nicht gefallen. Oliver Pocher sieht das Ganze aber bisher ziemlich entspannt und es scheint nicht so, als würde er zeitnah damit aufhören, Michael und Laura öffentlich zu ver******! Wir sind gespannt, wie die Sache ausgeht!

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News