Radio starten Schlager.de Radio

Sunrise-Arno: Tragischer Todesfall!

Sunrise-Arno: Tragischer Todesfall! © Susanne Kromm/ Schlager.de

Das Schlager-Duo Sunrise ist bekannt dafür, gute Laune zu verbreiten. Doch zur Zeit sind Arno und Florian so gar nicht danach, zu lachen. Arno hat einen geliebten Menschen verloren…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Samstagabend, kurz vor Mitternacht: Aus bisher unbekannten Gründen kommt ein Auto ist Osttirol von der B100 ab, prallt gegen eine Betonsäule einer Eisenbahnüberführung und bleibt stehen. Der Insasse: Ein 27-jähriger Mann aus Feldthurns, Gabriel Blasbichler - er stirbt noch am Unfallort. Ein tragischer Tod, auch für die Angehörigen. Dazu zählt auch Arno Adler vom Schlager-Duo Sunrise - er war der Cousin des Verstorbenen. Wir wünschen der Familie und den Hinterbliebenen viel Kraft und sind in Gedanken bei ihnen.

Diese Stars sind 2019 von uns gegangen

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News