Claudia NorbergWendler-Ex: Konkurrentin stärkt ihr nun den Rücken!

Wendler-Ex: Konkurrentin stärkt ihr nun den Rücken! © Claudia Norberg
Schlager.de

Wenn man fast dreißig Jahre mit jemanden zusammen ist und diese Beziehung dann in die Brüche geht, ist das schon ein schwerer Schlag. Wenn der Partner dann auch noch eine neue Partnerin hat, die gerade mal so alt ist, wie die eigenen Tochter, tut das schon richtig weh! Aber Claudia Norberg weiß sich zu helfen!

 

Das war wirklich eine Überraschung, als letzte Woche bekannt wurde, dass auch Claudia Norberg sich nun für die Kamera nackig gemacht hat. Zur Erinnerung: Die Geliebte ihres Noch-Ehemanns Michael Wendler, zog sich auch vor einigen Wochen für den Playboy aus. Dass Claudia das nun auch getan hat, ist für einige eine schnöde "Rache-am-Ex-Nummer". Andere finden ihre Fotos aber ganz toll!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine von ihnen ist Claudias ehemalige Dschungel-Konkurrentin Danni Büchner! Die ist schlichtweg begeistert von den Fotos und findet es ganz toll, "dass sie sich das traut". Weiter kommentiert sie bei RTL: "Hallo ihr Lieben, ich bin gerade nach Hause gekommen und habe Claudias Fotos gesehen. Bombe." Auch die Kommentare bei Instagram sind durchweg positiv! Laura Müller werden diese Fotos sicher nicht gefallen haben...Mal sehen, was diese Woche so bringt im Wendler-Clan!

Claudia Norberg Nackt!

Wenn man fast dreißig Jahre mit jemanden zusammen ist und diese Beziehung dann in die Brüche geht, ist das schon...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News