Wow!Beatrice Egli: DAS sind Hammer-Neuigkeiten!

©

Beatrice Egli: DAS sind Hammer-Neuigkeiten!

Schlager.de

Vor einigen Tagen schon machte Beatrice Egli eine geheime Andeutung auf ihren Social Media Kanälen. Es gäbe eine ganz besondere Überraschung, so Beatrice damals. Gestern Abend dann kündigte sie an, uns heute endlich zu verraten was es ist. Und man muss sagen: Das sind wirklich Hammer-Neuigkeiten!

 

Bevor es im nächsten Jahr auf große Best Of-Tour geht, wird Beatrice Egli in diesem Jahr eine ganz besondere Tournee spielen: Die "Bei-mir-Zuhaus-Tour-2020". "Ganz nah und sehr vertraut hat sich Beatrice Egli das vorgestellt, wenn sie zusammen mit ihrer musikalischen Familie in ihr Wohnzimmer einlädt. So erwartet die Gäste bei diesem Event nicht nur Musik in ganz besonderer Atmosphäre und mit ganz intimen Arrangements, sondern es bleibt auch Zeit zum Plaudern und Zusammensein. Einfach mal selbst an ein Instrument setzen? Geht natürlich auch!", heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.

Insgesamt zwölf Konzerte wird es geben, alle in einem sehr privaten und intimen Rahmen. Wer also Tickets will, der sollte sich beeilen, denn diese besondere Tour ist bestimmt schnell ausverkauft. Tickets bekommt Ihr ab dem 10.02.20 hier. 

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News