Radio starten Schlager.de Radio

Das hat Claudia Norberg nicht verdient!

Was würden wir nur ohne den Wendler-Clan tun? Michael Wendler und seine Familie kommen einfach nicht aus dem Schlagzeilen! Aber auch kein Wunder, denn jeden Tag kommt eine neue Geschichte zu Tage. Jetzt wurde bekannt, dass Michael damals per SMS mit seiner Ehefrau Schluss gemacht haben soll!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Per SMS Schluss machen, das ist wirklich unterste Schublade. Vor allem wenn man, so wie Claudia Norberg und Michael Wendler, fast 30 Jahre ein Paar war. Im Interview mit RTL Exklusiv verriet sie, dass Michael damals per SMS die Beziehung für beendet erklärt hat. Sie gibt aber zu, dass vorher etwas vorgefallen ist. Etwas, worüber sie seit Monaten Stillschweigen bewahrt.

SchlagerDome 2020

Für Michael geht das zu weit! Bereits während Claudias Teilnahme am Dschungelcamp konstatierte er, sie würde lügen. Auch jetzt folgte prompt die Antwort auf Instagram: "Ich habe nicht per SMS Schluss gemacht. Sie wollte die Trennung". Wer also sagt die Wahrheit und wer lügt? Sicherlich liegt die Antwort irgendwo dazwischen...

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News