Radio starten Schlager.de Radio

Fantasy: Planen sie eine Doppelhochzeit?

Freddy und Martin von Fantasy sind immer für eine Überraschung gut. Die beiden Jungs gehen gemeinsam nicht nur auf der Bühne durch dick und dünn, auch privat sind sie beste Freunde. So haben sie jetzt in einem Interview verraten, dass eine Doppelhochzeit gar nicht so abwegig sei…

 

Martin Hein ist nach seiner Trennung von Schlagersängerin Tanja Lasch mit seiner Mela Rose zusammen. Freddy Malinowski ist seit 2017 mit seinem Dean glücklich, die beiden wollten sogar heiraten, haben es aber aus Termingründen bisher nicht geschafft. Das Thema Hochzeit scheint also auch bei den Fantasy-Jungs angekommen zu sein. In einem Interview mit "liebenswert-magazin.de" wurden sie nun gefragt, ob sie sich eine Hochzeit mit ihren neuen Partnern vorstellen könnten, denn immerhin waren beiden ja in der Vergangenheit bereits verheiratet. Martin stellte gleich klar, dass Freddy im Falle einer Hochzeit definitiv sein Trauzeuge sein würde. Und Freddy verriet, dass das Thema "Doppelhochzeit" tatsächlich im Raum stehen würde. Mehr ist allerdings noch nicht geplant! Das wäre auf jeden Fall DIE Schlager-Hochzeit des Jahres!

SchlagerDome 2020
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt05.02.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan