Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Fiese Beleidigung über ihr Aussehen!

Humor soll erheitern und andere Menschen zum Lachen bringen. Und ja, manchmal kann Humor auch ein bisschen deftiger werden. Aber das, was Atze Schröder jetzt losgelassen hat, geht einigen Schlagerfans doch zu weit: Er hat bei einem Auftritt nämlich einen ziemlich unschönen Kommentar über Helene Fischer losgelassen!

 

Die Fans von Helene Fischer sind verärgert: Bei einem Auftritt in Niedersachsen machte der Comedian eine Bemerkung über Helene, die doch einigen Zuschauern sauer aufgestoßen ist. Wie die BRAUNSCHWEIGER ZEITUNG berichtet, lautete Atze Schröders Wortlaut: "Auf der Bühne ist sie (Helene Fischer) nuttig, aber mit Niveau“.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Das könnte Sie auch interessieren

Nun muss man dazu sagen, dass es jeher zum Programm von Atze Schröder gehört, sich über diverse Promis lustig zu machen. Die Frage ist doch aber: Ist ihm da nichts anderes eingefallen? Warum musste das so unter die Gürtellinie gehen? Schließlich handelt es sich bei Helenes Bühnenoutfits um eigens für sie designte Kreationen! Das Adjektiv "nuttig" ist da also wirklich fehl am Platze! Auf Instagram reagiert der Komiker mit einem ziemlich aufreizenden Bild von Helene, um seine Aussage zu Untermauern. Mal sehen, wie das noch weitergeht!

Sternzeichen Wassermann

Schlager.de05.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News