Radio starten Schlager.de Radio

Laura Müller: Sie macht sich immer mehr Feinde!

Laura Müller: Sie macht sich immer mehr Feinde! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Ein älterer Mann hat eine sehr viel jüngere Freundin, so weit so gut. Schließlich gibt es viele Paare bei denen das so ist. Bei Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller aber, ist die Kritik groß. Immer mehr Promis äußern sich negativ über das Paar. So jetzt auch Influencerin Alena Gerber!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Alena Gerber ist Model, Moderatorin und mit 136.000 Followerin eine ziemlich erfolgreiche Influencerin. Und gestern nutze sie ihre Reichweite, um ordentlich gegen Laura Müller auszuteilen! Grund dafür ist Lauras Teilnahme an der Tanzshow "Let's Dance". "Eine Laura Müller wird berühmt und darf sogar am wohl wertigsten deutschen Format mittanzen, .. Ich weiß nicht ob wir uns alle auf eine rosige Zukunft freuen können, wenn dieser Irrsinn doch längst zu unseren Standards geworden ist...", schreibt sie auf Instagram.

Und sie geht noch weiter: "Wenn sich eine Frau auf Instagram mit Doktorurkunde präsentiert, bekommt sie weniger Likes, als wenn sie ein halbnacktes Bild postet, für dass man sich vor einigen Jahren noch geschämt hätte wenn es an die Öffentlichkeit gelangt wäre. [...] teilt diesen Text wenn ihr wollt,.. markiert Profile, kommentiert.. jede kleine Veränderung, jedes junge Mädchen das aufwacht HILFT der Gesellschaft.." Sie ruft ihre Community sogar zum Boykott auf. Damit ist es schon die zweite Influencerin, die Laura nun gegen sich hat. Auch Dschungelcamp-Kandidatin Elena Miras teilte schon ordentlich gegen Laura aus und aktivierte ihre Follower.

Rosenkrieg Bei Michel Wendler

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News