Super blöd gelaufen!Mary Roos: Sie steckt in echten Schwierigkeiten!

Mary Roos: Sie steckt in echten Schwierigkeiten! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Schlager.de

Eigentlich sollte es Mary Roos blendend gehen! Sie ist jetzt offiziell im Ruhestand, hat alle Zeit der Welt, kann viel reisen und ihre Freunde treffen. Und natürlich ihr frisch renoviertes Haus genießen. Eigentlich… Denn das bereitet Mary gerade ziemliches Kopfzerbrechen!

 

Was für eine blöde Situation! In ihrem frisch renovierten Haus gab es nämlich vor einer Woche einen großen Wasserschaden. Seitdem stehen vier, ziemlich laute, Trockengeräte bei ihr Zuhause rum. Und weil der Schaden ganz offensichtlich noch nicht behoben werden konnte, ist das Wasser abgestellt. Seit einer Woche!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die arme Mary! Jetzt heißt Duschen etc bei den Nachbarn. Das ist auf Dauer wirklich ein schwieriges Unterfangen! Und als wäre das noch nicht genug, ist jetzt auch noch die Heizung kaputt gegangen. Und das ausgerechnet jetzt, wo es kalt werden soll. Wir hoffen, dass der Schaden schnell behoben ist: Halt durch, Mary!

Mary Roos sagt endgültig Adieu

Eigentlich sollte es Mary Roos blendend gehen! Sie ist jetzt offiziell im Ruhestand, hat alle Zeit der Welt, kann viel...

Weitere News zu Mary Roos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News