Radio starten Schlager.de Radio

Roland Kaiser & Helene Fischer: Das hätte man nicht vermutet!

Roland Kaiser & Helene Fischer: Das hätte man nicht vermutet! © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Knapp sechs Wochen ist es nun her, dass Roland Kaiser zu Gast in der Helene Fischer Show war. Bereits vor der Ausstrahlung machte es Roland auf Facebook spannend, was das Duett der beiden angeht. “Neben einem Titel vom aktuellen Album „Alles oder Dich“ werden Helene und ich ein sehr bekanntes und vielfach ausgezeichnetes Duett aufführen”, schrieb Roland damals. Jetzt ist klar, was er damit gemeint hat!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Bei dem Duett was die beiden in der Show sangen, handelte es sich um den Song "Shallow", im Original von Lady Gaga und Bradley Cooper. Das Lied gewann sogar einen Oscar. Dass Roland und Helene dieses Duett singen würden, passte also perfekt in die Show! Und wer hätte das gedacht: Die Idee kam nicht von Helene!

Obwohl es ihre Show ist, hat sie sich von Roland überzeugen lassen, dieses Lied gemeinsam mit ihm zu performen. Theoretisch hätte sie ganz alleine bestimmen können, welche Lieder gesungen werden und welche nicht. Aber auch ihr scheint "Shallow" eben sehr zu gefallen. "Sehr schön, aber unerwartet", hieß es von den Fans. Das die beiden dieses Duett gemeinsam gesungen haben, zeigt aber wieder einmal, wie vielseitig sie sind - alle beide.

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News