Toll!Andreas Gabalier: Endlich meldet er sich zurück!

©

Andreas Gabalier: Endlich meldet er sich zurück!

Schlager.de

Zum Ende des letzten Jahren verkündete Andreas Gabalier die traurige Nachricht, dass er sich für die kommenden Monate aus der Öffentlichkeit zurückziehen wolle. Einfach mal Kraft tanken und wieder an neuen Songs arbeiten; sich auf das Fanfest 2020 vorbereiten!

 

Jetzt meldete sich Andreas Gabalier auf Facebook zurück. Wenn auch nur mit einer kleinen Grußbotschaft an seine Fans. Ganz offensichtlich genießt er seine Auszeit und widmet sich voll und ganz den Dingen, auf die er Lust hast. Wie zum Beispiel Mountain Bike fahren in den Bergen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für die Fans eine wahre Freude, denn das letzte Posting von Andreas ist bereits zwei Wochen alt! Man sieht ihm förmlich an, dass es ihm gut geht! Andreas betont immer wieder, dass er sehr naturverbunden ist und die Zeit in den Bergen, abseits der Zivilisation, sehr genießt. Hier schöpft er Kraft und findet wieder zu sich selbst. Und wer weiß, vielleicht hat er ja schon Inspirationen für neue Songs gefunden?!

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News