Wie schade!Ella Endlich: Das ist der Grund für die Trennung!

Ella Endlich: Das ist der Grund für die Trennung! © ZDF / Sascha Baumann
Schlager.de

Es ist noch nicht mal ein Jahr her, da haben wir berichtet, dass Sängerin Ella Endlich wieder vergeben ist. Sie selbst hatte bei Instagram im April letzten Jahres ein Foto von sich und ihrer neuen Liebe Marius veröffentlicht. Doch nun hat sich das Paar getrennt und Ella spricht in einem Interview über die Gründe…

 

In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" bestätigt Sängerin Ella Endlich nun die Trennung von ihrem Freund Marius Darschin. Und sie spricht über die möglichen Gründe. So gibt sie an, dass getrennte Städte, das viele Reisen sowie Aufgaben und Herausforderungen, vor denen beide zurzeit in ihrem beruflichen Leben stünden, nur wenig Zeit zum gemeinsamen Ausatmen gelassen hätten. Ella stellt aber klar: "Wir haben beide keinen neuen Partner." 

Weitere News zu Ella Endlich

Die 3 beliebtesten
Schlager-News