Respekt!Klubbb3-Mitglied Jan Smit: So offen geht er mit seiner Krankheit um!

Klubbb3-Mitglied Jan Smit: So offen geht er mit seiner Krankheit um! © Facebook.com/KLUBBB3
Schlager.de

Nachdem sich Jan Smit im November aus der Öffentlichkeit zurückzog, hatten es bereits viele vermutet. Seit zwei Wochen ist es traurige Gewissheit: KLUBBB3-Bandmitglied Jan Smit ist ausgebrannt. Trotz seines Zustandes zeigt er sich aber offen wie!

 

Es war ein sehr mutiges Posting, was Jan Smit vor einer Woche auf seinen Social Media Kanälen gemacht hat: Er schrieb ganz offen, dass es ihm psychisch und physisch nicht gut gehe und mit einer Reihe von Spezialisten in Kontakt getreten ist. Nun machte er ein weiteres Posting, was zeigt, wie offen er mit seiner Krankheit umgeht!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ganz offensichtlich setzt sich Jan stark mit seinem Zustand auseinander. All diese Bücher handeln nämlich von psychischer Stärke; wie man sie erlangt und wie man schlechte Dinge gehen lässt. "In dieser Ruhephase wurde mir bereits viel Lesematerial empfohlen ... Schön, seine eigenen Erfahrungen mit einem Buch vertiefen können! In den kommenden Tagen ist dieser Stapel an der Reihe, falls Sie interessante Vorschläge haben. Lass es mich wissen!" (Frei übersetzt). Wir finden es toll, dass Jan so offen mit diesem Thema umgeht, anderen damit ein Vorbild ist und hoffen natürlich, dass es ihm bald wieder besser geht!

Burnout

Nachdem sich Jan Smit im November aus der Öffentlichkeit zurückzog, hatten es bereits viele vermutet. Seit zwei Wochen ist es...

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News