Radio starten Schlager.de Radio

Stefan Mross: Geheimplan vor der Hochzeit!

Stefan Mross: Geheimplan vor der Hochzeit! © Frank Weichert / Schlager.de

Mit ihr soll es für immer sein! Ja, Stefan Mross (44) und seine Anna-Carina (27) werden heiraten! Dafür lässt sich der Bühnen-Star für seine Verlobte etwas ganz besonderes einfallen. Macht er Anna sogar zur Co-Moderatorin bei “Immer wieder sonntags?”

 

Das könnte Sie auch interessieren

Der perfekte Geheimplan: Es wäre ein außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk, ein süßer Liebes-Beweis PLUS ein toller Karriere-Kick für seine zukünftige Ehefrau! Der Volksmusiker kümmert sich nämlich schon länger um die berufliche Laufbahn seiner großen Liebe. Für sie würde Stefan sogar "zurücktreten", wie er erklärte. Aber so weit muss es nicht kommen. Denn die beiden geben auf der Bühne ein tolles Duo ab. Große Gefühle – das Publikum schmilzt dahin. Es spricht also gar nichts dagegen, dass die beiden in der kommenden Saison auch gemeinsam Immer wieder sonntags moderieren. Die Fans zumindest sind von der Idee begeistert! "Ich wäre dafür", heißt es auf Instagram. Anna und Stefan sind schon jetzt rund um die Uhr zusammen. Und in der Sendung begann sogar ihre Liebe. 2016 war sie noch die Puppenspielerin – 2020 steht sie vielleicht schon bald ganz oben auf der Karriereleiter.

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News