Radio starten Schlager.de Radio

Die Amigos: Sind sie etwa Veganer?

Es ist wirklich eine außergewöhnliche Karriere: 1970 gründeten die beiden Brüder Bernd und Karl-Heinz, zusammen mit zwei Freunden, die Band Amigos. Unglaubliche 36 Jahre später kam erst der Durchbruch und seitdem gehören die Amigos zu den ganz großen im deutschen Schlager! Und das heißt: 350 Tage im Jahr unterwegs sein. Da muss man sich fit halten!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wie Bernd und Karl-Heinz im Interview mit BILD jetzt verrieten, haben sie gerade mal 14 Tage Urlaub im Jahr. Wow, die beiden lieben ihren Beruf wirklich sehr! Bei so einem hohen Pensum muss man aber auch wissen, was man seinem Körper zumuten kann. Denn 350 Tage Arbeit im Jahr ist ein ziemlicher Brocken und man muss bedenken, dass beide schon um die 70 sind!

Aber damit sie ihren Job so lange wie möglich machen können, halten die beiden sich an einen strikten Ernährungsplan! Sie sind zwar keine Veganer, aber es kommt nur selten Fleisch auf den Tisch. Wenn dann eher Salat, viel Obst und vor allem kein Alkohol! Außerdem essen sie nachmittags nur noch eine Kleinigkeit, damit sie auf der Bühne topfit sind. Das scheint gut zu funktionieren - Klasse!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News