Radio starten Schlager.de Radio

Kerstin Ott: Trennung aus Liebe!

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina gehören zweifelsohne zu einem der schönsten Promi-Paare des Landes. Seit 2012 sind sie zusammen und seit 2017 sind die beiden verheiratet und sehr glücklich. Aber auch sie haben Momente, in denen sie mal eine Pause voneinander brauchen!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Im Podcast SCHLAGERGEFLÜSTER mit Sawa Hill verriet Kerstin, dass sie auch mal ihre Momente der Ruhe brauchen. Gerade wenn sie gemeinsam unterwegs sind und 24 Stunden am Tag miteinander verbringen, müssen sie sich ab und an mal getrennte Hotelzimmer nehmen. "Es hat die Beziehung sehr beeinflusst, weil wir eben 24 Stunden aufeinander hängen. Da bleibt Streit nicht aus und da gibts dann auch mal zwei verschiedene Hotelzimmer."

Aber das sei wichtig für die beiden, so Kerstin. Damit sich jeder mal auf seine Art entspannen kann und auch mal die Dinge tun kann, die man lieber alleine macht, als mit seinem Partner. Aber keine Sorge, das passiert nicht häufig, sondern nur, wenn wirklich stressige Tage hinter den beiden liegen. Den beiden tut das offensichtlich gut!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News