So rührend nimmt er AnteilAndreas Gabalier: Furchtbares Todesdrama!

Andreas Gabalier: Furchtbares Todesdrama! © Max Morath / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Diese Geschichte ist wirklich ziemlich bitter: Am vergangenen Dienstag attackierte in Graz ein 27-jähriger Mann eine ihm völlig unbekannte Frau, die auf dem Gehweg lief. Das Opfer, eine 33-jährige Zahnarzthelferin, verstarb am Tag darauf an den Folgen des Messerangriffs. Eine Tat, die auch Superstar Andreas Gabalier nicht kalt lässt.

 

"Dieses traurige Schicksal beschäftigt mich seit Tagen zutiefst, und wenn wir uns persönlich auch nicht kennen, so ist es mir ein großes Bedürfnis euch meine herzliche Anteilnahme auszusprechen", schreibt der Österreicher auf seiner Facebook-Seite. Zudem bittet Gabalier seine Unterstützung an, will Trost oder Hilfe spenden. Für ihn ein sehr "persönliches Anliegen".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Doch auch wenn seine Hilfe nicht angenommen wird, ist der VolksRock'n'Roller nicht böse. "Bin eben nur einer von Unzähligen, die im Gedanken be Euch sind und Euch von Herzen viel Kraft für die traurige Zeit wünschen", schreibt er. Ein wirklich großartiger Post der zeigt, wie sehr Andreas Gabalier seinen Landsleuten in seiner Heimat verbunden ist. Einfach toll!

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

Diese Geschichte ist wirklich ziemlich bitter: Am vergangenen Dienstag attackierte in Graz ein 27-jähriger Mann eine ihm völlig unbekannte Frau,...

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News