Nach knapp 2 Monaten TrennungWilli Herren & Jasmin: Liebes-Comeback!

Willi Herren & Jasmin: Liebes-Comeback! © TVNOW / Gregorowius
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Naja, so ein wenig haben wir es ja schon geahnt, dass Sänger Willi Herren nicht ohne seine Jasmin (andersherum ist es ganz genauso) kann. Nun hat Willi offiziell bestätigt, dass er mit Jasmin einen Neustart wagen will…

 

Anfang Dezember hat das Paar die Trennung bekanntgegeben. Nun rudern beide wieder zurück. Willi Herren legt auch gleich alle Karten auf den Tisch: "Es gibt Dinge im Leben, die gehören einfach zusammen. Ketchup und Pommes, Blitz und Donner sowie Topf und Deckel. Und so gibt es auch Menschen, die einfach zusammengehören. Zu denen haben wir uns in den letzten 17 Jahren auch immer gezählt.", so der Sänger in seinem neuen Facebook-Post. Weiterhin erklärt er: "Wir sind aus dieser ganzen Phase gestärkt herausgegangen und schauen in eine glückliche Zukunft." Wir drücken die Daumen und wünschen alles Gute!

Weitere News zu Willi Herren

Die 3 beliebtesten
Schlager-News