Radio starten Schlager.de Radio

Beatrice Egli: Bei Männern lässt sie nichts anbrennen!

Beatrice Egli: Bei Männern lässt sie nichts anbrennen! © Andrea Ney / Schlager.de

Huch, was ist denn in Beatrice Egli (31) gefahren? Jahrelang hielt sie ihr Liebesleben konsequent unter Verschluss. Und nun das!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Dass sie seit der Trennung von Jugendfeund Reto nicht wie eine Nonne gelebt hat, war zu vermuten. Doch nun plauderte die Sängerin in der NDR-Talkshow munter über offene und monogame Beziehungen. Und dass sie es völlig okay findet, sich mit mehreren Männern gleichtzeitig zu treffen – wenn man Single ist! Ihre Erkenntnis: "Ich glaube, ich muss noch viele Sünden ausprobieren."

Ins Detail gehen wollte die Schweizerin dann aber nicht. Auch nicht, welcher der Dating-Kandidaten ihr Favorit ist. Nur soviel: Beatrice weiß inzwischen: "Frühlingsgefühle können auch im Winter kommen."

Beatrice Egli Neue Tour Geplant

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News