Das wäre traurig!Florian Silbereisen: Wird sein Konzert heute abgesagt?

Florian Silbereisen: Wird sein Konzert heute abgesagt? Florian Silbereisen © Brigitte Dummer
Eduard Ebel
Redakteur

Gerade wurde es offiziell bekanntgegeben: Andrea Berg musste ihr heutiges Konzert in Halle aufgrund des Orkantiefs Sabine absagen. Doch nicht nur Andrea Berg sollte heute Abend tausende Fans verzaubern: Auch Florian Silbereisen ist heute Abend im Rahmen seiner laufenden Tour in Schwerin zu Gast. Müssen auch hier die Besucher um ihren Konzertabend bangen?

 

Nach aktuellen Stand zumindest nicht. Florian Silbereisen teilte lediglich eine Statusseite seines Veranstalters und bat seine Fans darum vorsichtig zu fahren. Sollte "Sabine" dem Ganzen dann doch noch einen Strich durch die Rechnung machen, erfahrt Ihr es natürlich zuerst auf Schlager.de.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schon etwas verwunderlich, dass in ganz Deutschland Veranstaltungen aus Sicherheitsgründen abgesagt werden und zahlreiche Veranstaltungen von Semmel Concerts (Stand 14:38 Uhr) trotzdem stattfinden. Fakt ist: Kein Geld der Welt kann einem Unfälle oder die Gesundheit ersetzten. Es wäre daher nur vernünftig die angekündigte Veranstaltung abzusagen.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News