Radio starten Schlager.de Radio

Mia Julia: So sexy ist ihre neue Tournee!

Mia Julia: So sexy ist ihre neue Tournee! © Frank Weichert / Schlager.de

Mia Julia live in Stuttgart, das verspricht Party, Party und nochmal Party. Und genau so war es dann auch. Die meisten der Gäste kamen erst kurz vor Konzertbeginn in das fast ausverkaufte LKA in Stuttgart, in dem am vergangenen Freitag Mia Julia halt machte auf ihrer Tour 2020.

 

Um Punkt 20 Uhr kam Sabbotage auf die Bühne und heizte das Publikum lautstark an. „Aufhören weniger zu trinken“, „Saufen (Morgens, Mittags, Abends)“ und „Wir versaufen unser Geld“ waren nur ein paar der Songs die er zum Besten gab. Beim Abgang von der Bühne verletzte sich Sabbotage noch, wir hoffen das Beste und von dieser Stelle gute Besserung.

Als um kurz vor 21 Uhr Mia Julia im Nebel auf die Bühne kam, gab es kein Halten mehr unter den Gästen und Mia legt wie ein Wirbelwind los. „Und es geht ab“, Geile Zeit“ und „Endlich wieder Malle“ waren ein paar der Lieder, die Mia Julia im ersten Teil zum Besten gab. Mia Julia wurde auf der Bühne von der DJane Cassey unterstützt, die auch ein Solo bekam. Danach kam Mia Julia mit ihrer Freundin Frenzy Blitz wieder auf die Bühne und sie sangen ihren neuen gemeinsamen Song, „Wir sind wir“.

Nach einer kurzen Pause, die für einen Outfitwechsel genutzt wurde ging es gleich mit Feuer weiter, „Was wäre wenn“ und „M.I.A. – meine Gang“. „Wir sind Mallorca“ und „Dorfkind“ durften natürlich nicht fehlen bevor Mia Julia mit dem Lied „Danke“ das Stuttgarter Publikum zum Weiterfeiern in den kalten Abend entließ.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Frank Weichert09.02.2020Frank Weichert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan