Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Promi will ihm Geld für seine junge Geliebte geben

Michael Wendler und seine Frauen spalten derzeit die Nation: Die einen sind total genervt und machen sich über den Wendler-Clan lustig und die anderen sind tatsächlich angetan. Vor allem von seiner Freundin Laura, die erst kürzlich für den Playboy posierte. Jetzt bekam sie ein erneutes unmoralisches Angebot und das geht ziemlich unter die Gürtellinie!

 

Bereits nach dem Erscheinen der Playboy-Ausgabe mit Laura Müller als Cover-Girl, flatterte das erste Angebot rein. Damals ging es um das Mitwirken in einer Porno-Produktion. Jetzt kam die nächste Anfrage: Rapper Finch Asozial will Laura "abkaufen". Er würde Michaels Schulden begleichen, dafür wolle er mindestens ein Date mit Laura.


Das könnte Sie auch interessieren

Irgendwie ziemlich menschenverachtend oder? "Verkaufen" tut man ja schließlich nur Dinge! Gerade beim obigen Posting ist klar, dass auch er bloß einer von vielen ist, der sich nur über Michael lustig machen möchte. Bisher gab es aber weder von Laura, noch von Michael ein Statement dazu. Der Rapper kündigte aber schon an, dass er am Valentinstag eine besondere Überraschung für Laura hätte...

 

Schlager.de10.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News