Radio starten Schlager.de Radio

Michelle: Heimliche Verlobung?

Es ist kein Geheimnis: Bisher hatte Sängerin Michelle kein großes Glück mit Männern. 1995 heiratete Michelle den Musiker Albert Oberloher. Danach war sie mit Matthias Reim liiert; 2007 heiratete sie ihren zweiten Ehemann Josef Shitawey; 2010 folgte die Scheidung. Auch die Beziehung zu Karsten Walter von Feuerherz im Sommer 2018, war nur von kurzer Dauer. Hat sie jetzt etwa das große Glück gefunden?

 

Das könnte Sie auch interessieren

Letztes Jahr um diese Zeit zeigte sie sich verliebt am Strand. Ihr damaliger Partner war Rap-Regisseur Daniel Zlotin. Das Foto, welches Michelle damals postete, existiert aber nicht mehr in ihrem Instagram-Feed. Ob die beiden also überhaupt noch ein Paar sind, ist fraglich! Ihre aktuelle Instagram-Story wirft sogar noch mehr Fragen auf!!

Denn sie postete eine Story, in der lediglich eine Hand zu sehen ist und an dieser Hand...Richtig: Ein ziemlich auffälliger Ring! Was es mit diesem Ring allerdings auf sich hat, wissen nicht einmal ihre Fans, denn die fragten schon: Michelle, hast du uns was zu sagen? Gute Frage! Hat Michelle sich etwa verlobt? Und wenn ja, mit wem? Auf ihrem Bild vom 11. Januar ist noch kein Ring an ihrem Finger zu sehen! Wir sind also gespannt, ob sie uns bald ihre Verlobung verkünden wird!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News