Cool!Beatrice Egli ist sich für nichts zu schade!

Beatrice Egli ist sich für nichts zu schade! ©Max Morath/schlager.de
Schlager.de

Je größer ein Star, desto mehr Mitarbeiter hat er auch! Schließlich muss eine Show ja irgendwie auf die Beine gestellt werden: Tontechniker, Bühnenbauer, Musiker… die Liste könnte endlos so weiter gehen. Auch Beatrice Egli hat viele wichtige Kollegen um sich herum, aber für ihre neue Tour packt sie jetzt selbst mit an!

 

Ab dem 23. März wird Beatrice mit einer ganz besonderen Tour starten: "Der bei mir Zuhaus Tour". In einem kleinen, intimen Rahmen wird sie Konzerte spielen, bei denen sich Künstlerin und Zuschauer ganz nahe kommen sollen. Eben ein ganz besonderes Tour-Erlebnis! Und weil es auch für Beatrice so besonders ist, packt sie auch bei den Vorbereitungen selbst mit an!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

"Da werden ich mit meiner Band zusammen die Instrumente schleppen, sowie die Bühne auf- und auch wieder abbauen. Und notfalls verkabel ich auch alles, wenn es denn sein muss.😉 Auf dieses pure und ungefilterte Tourleben freue ich mich jetzt schon wahnsinnig.", schreibt sie bei Facebook. Wer gemeinsam mit Beatrice dieses einzigartige Tour-Erlebnis teilen möchte, der sollte sich beeilen, denn die Tickets sind rasch vergriffen!

Beatrice Egli neue Tour geplant

Je größer ein Star, desto mehr Mitarbeiter hat er auch! Schließlich muss eine Show ja irgendwie auf die Beine gestellt...

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News