Radio starten Schlager.de Radio

Beatrice Egli: Traurige Nachrichten für ihre Fans!

Beatrice Egli: Traurige Nachrichten für ihre Fans! © Frank Weichert / Schlager.de

Beatrice Egli ist einfach der unangefochtene Sonnenschein des deutschen Schlagers. Die hübsche Blondine präsentiert ihre pure Lebensfreude in ihren Songs, auf der Bühne – und auch abseits des Rampenlichts. Genau das ist das Erfolgsrezept der wohl nachhaltigsten DSDS-Gewinnerin aller Zeiten. Bevor sie im nächsten Jahr dann auf große Best-Of-Tournee geht, wird sie in diesem Jahr noch ganz besondere Momente mit einigen Fans erleben. Das wird jedoch nicht allen gefallen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Am 23. März geht sie schon los, die ganz intime "Bei mir Zuhaus"-Tour von Beatrice Egli, welche die Schweizerin erst vor wenigen Tagen ankündigte. Nach ihren Tourstart in Schenefeld, wird sie in Köln, Walldorf, Chur , Bern, Oftringen, Wörgl, Schongau, Aiterhofen, Dresden, Erfurt und Berlin auftreten. Das Besondere: Alle Konzerte finden wirklich in einem sehr intimen Kreis statt. Daher sind auch schon fast alle Konzerte ausverkauft. Die traurige Nachricht ist im Umkehrschluss natürlich, dass es nur ganz ganz wenige Tickets gibt und nicht alle Fans dabei sein können.

Viele sind gespannt, welche Lieder Beatrice mit ihrer Band singen wird und ob sie auch von ihrer Australienreise erzählt. Wer sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen will, sollte sich hier die allerletzten Tickets sichern.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News