Endlich ist es raus!Howard Carpendale: ER ist sein Überraschungsgast!

Howard Carpendale: ER ist sein Überraschungsgast! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Schlager.de

Gerade bläst uns Sturmtief Sabine ziemlich kalten Wind um die Ohren – umso mehr freuen wir uns auf wärmere Zeiten, vor allem mit Blick auf den Terminkalender von Howard Carpendale. Was gibt es im Sommer denn bitte Schöneres, als einen lauen Sommerabend mit viel guter Musik zu genießen und dabei seinen Stars ganz nahe zu kommen?

 

Am Sonntag, den 16. August wird Howard Carpendale, zusammen mit seiner Band, im hessischen Butzbach ein einzigartiges Open Air Konzert spielen und dafür hat er sich einen ganz besonderen Überraschungsgast eingeladen: Christian Lais! Wow, was für eine tolle Kombination! Der Schlosshof Butzbach ist eine sehr beliebte Konzert-Location: alte Gemäuer, gepaart mit romantischer Natur und imposanter Geschichte, dazu Musik - gibts was Besseres für einen lauen Sommerabend? Auch Roland Kaiser ist hier schon aufgetreten, kein Wunder! Wer sich dieses besondere Konzerthighlight von Howard Carpendale UND Christian Lais nicht entgehen lassen möchte, der sollte sich beeilen, denn die Tickets sind rar.

▼▼Oder Ihr gewinnt sie einfach hier bei uns! Wir drücken Euch die Daumen!▼▼

gewinnspiel

Gewinne hier Tickets für

Carpendale & Lais LIVE

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News