Radio starten Schlager.de Radio

Alexander Klaws: Er kehrt zurück zu DSDS!

Alexander Klaws: Er kehrt zurück zu DSDS! © Marcel Schaar

Unglaubliche 17 Jahre ist es her, dass Alexander Klaws die erste Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” gewonnen hat. Seitdem ist viel bei ihm passiert: Er ist als erfolgreicher Solokünstler und Musical-Darsteller unterwegs, tanzte und siegte bei Let’s Dance und wirkte außerdem in vielen anderen TV-Formaten mit. Jetzt kommt ein neues dazu!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Denn Alexander Klaws wird als festes Produktionsmitglied zu "Deutschland sucht den Superstar" zurückkehren. Damit ist er aber nicht der erste Gewinner, der quasi die Seiten wechselt. Auch Pietro Lombardi, der den Titel im Jahr 2011 holte, sitzt seit der 16. Staffel in der Jury. Alexander wird allerdings nicht, wie viele vermuten, in der Jury sitzen!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Wie DWDL berichtet, wird Alexander die Sendung moderieren. Vor ihm hat das fünf Jahre lang Oliver Geissen gemacht. Für Alexander bestimmt eine schöne und spannende Aufgabe! Schließlich kann sich wohl kaum jemand so gut in die Kandidaten hineinversetzen wie der erste Gewinner überhaupt, Alexander Klaws.

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News