Ella Endlich: Das ist der Grund für die Trennung!

Ella Endlich: Das ist der Grund für die Trennung! © ZDF / Sascha Baumann
Schlager.de
12.02.2020

Es ist noch nicht mal ein Jahr her, da haben wir berichtet, dass Sängerin Ella Endlich wieder vergeben ist. Sie selbst hatte bei Instagram im April letzten Jahres ein Foto von sich und ihrer neuen Liebe Marius veröffentlicht. Doch nun hat sich das Paar getrennt und Ella spricht in einem Interview über die Gründe…

 

In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" bestätigt Sängerin Ella Endlich nun die Trennung von ihrem Freund Marius Darschin. Und sie spricht über die möglichen Gründe. So gibt sie an, dass getrennte Städte, das viele Reisen sowie Aufgaben und Herausforderungen, vor denen beide zurzeit in ihrem beruflichen Leben stünden, nur wenig Zeit zum gemeinsamen Ausatmen gelassen hätten. Ella stellt aber klar: "Wir haben beide keinen neuen Partner." 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de12.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan