Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Wurde seine Traumschiff-Rolle etwa wieder gestrichen?

Florian Silbereisen: Wurde seine Traumschiff-Rolle etwa wieder gestrichen? © ZDF / Dirk Bartling

Eigentlich hatte sich Florian Silbereisen als Traumschiff-Kapitän Max Parger super geschlagen! Die Quoten waren besser denn je und selbst große Kritiker konnte er von sich überzeugen. Jetzt allerdings fragen sich viele, ob seine Rolle etwa schon wieder gestrichen wurde! Denn bei den aktuellen Dreharbeiten im südafrikanischen Kapstadt ist er nicht dabei!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Die Dreharbeiten für die beiden kommenden Weihnachtsfolgen sind in vollem Gange. Für die Crew des Traumschiffs geht es zunächst nach Südafrika und im Anschluss auf die Seychellen. Bei den Dreharbeiten in Kapstadt war Florian aber nicht dabei! Wie kann das sein? Schließlich ist er der Kapitän! Oder etwa nicht?

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

ZDF-Sprecherin Anja Scherer gab bei GALA Entwarnung! Natürlich ist Florian Silbereisen weiterhin der Kapitän des Traumschiffs. Allerdings ist sein Terminkalender, gerade in Hinblick aus seine Tour, momentan so eng gestrickt, dass er schlichtweg keine Zeit hat, um mal eben ans andere Ende der Welt zu fliegen. Die Dreharbeiten in Afrika dauern aber noch bis April und "Florian Silbereisen wird an etwa 20 Tagen vor der Kamera stehen - und natürlich in beiden Filmen zu sehen sein.", so Scherer.

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News