Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Liebes-Doku kommt nun doch ins TV!

Über kaum ein anderes Paar wird derzeit so viel geredet, geschrieben und getratscht wie über Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller. Ob man will oder nicht, man kann sich den beiden nicht entziehen. Nun wurde bekannt, dass ihre Doku “Laura & Der Wendler – total verliebt in Amerika” nun doch ins Free-TV kommt!

 

Diese Doku soll das Privatleben von Michael und Laura zeigen. Wie sieht ihr gemeinsamer Alltag aus? Wie lief Lauras Shooting vom Playboy? Wie gestaltet sich ihre Teilnahme bei Let's Dance? All das und noch viel mehr, wird es ab dem 28. Februar zu sehen geben. Ursprünglich war die Ausstrahlung aber lediglich auf der Online-Plattform TV-NOW geplant. Jetzt entschied man sich dagegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Wahrscheinlich aufgrund des aktuellen Hypes um Michael Wendler und Laura Müller, wird es die Doku nun doch im Free-TV zu sehen sein. Bereits ab dem 21. Februar, also am selben Tag der ersten Live-Show von Let's Dance, wird es die erste Folge von "Laura & Der Wendler – total verliebt in Amerika" online zu sehen geben.

Schlager.de12.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News