Gewinnspiel!Schlager.de sucht den größten Dieter Bohlen-Fan!

Exklusiv
Schlager.de sucht den größten Dieter Bohlen-Fan! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Schlager.de

Er ist Musiker, Multiinstrumentalist, Komponist, Musikproduzent, Texter, Entertainer und eine TV-Persönlichkeit: Dieter Bohlen feierte letzten Freitag seinen 66. Geburtstag! Im letzten Jahr war der Pop-Titan nach 16 Jahren wieder auf Tour und begeisterte über 70.000 Fans. 2020 setzt er seine Tour fort und Ihr gewinnt bei uns Tickets dafür!

 

Dieter Bohlen ist ein Phänomen! Er hat nicht nur für sich eine beeindruckende Musik-Karriere aufgebaut, sondern hat auch vielen Schlagerstars geholfen, an die Spitze zu kommen. Unter anderem produzierte er für Andrea Berg, Vanessa Mai, Roy Black, Semino Rossi, Anna-Maria Zimmermann und viele, viele mehr. 16 Jahre hat er seine Fans zappeln lassen, bevor er im letzten Jahr wieder auf große Tour ging. Die Konzerte waren so schnell ausverkauft, dass er nun mit zwei Konzerten in diesem Jahr nachzieht. In Oberhausen und in Dresden werden die größten Hits von Modern Talking, Blue System und DSDS erklingen. Seid dabei, wenn eine Legende auf der Bühne steht! Bei uns gewinnt Ihr die Karten dafür.

Wer ist Dieter Bohlens größter Fan? Mitmachen und gewinnen!

gewinnspiel

Gewinne hier Deine Tickets für die Mega-Tournee

von Dieter Bohlen

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News