Video-InterviewTim Peters: Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht!

Exklusiv
©

Tim Peters: Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht!

Schlager.de

Tim Peters. Jeder der sich für Schlager interessiert, kommt nicht an diesem Namen vorbei. Obwohl er gerade mal Ende Zwanzig ist, hat er bereits Songs für Matthias Reim, Semino Rossi, Michelle, Eloy de Jong und und und … geschrieben. Es wäre wohl einfacher aufzuzählen, für wen er noch nicht gearbeitet hat. Tim wurde das musikalische Talent quasi in die Wiege gelegt.

 

Sein Vater war Gitarrist von Roy Black und Daliah Lavi. So wundert es auch nicht, dass Tim bereits mit 7 Jahren seinen ersten eigenen Titel veröffentlichte. Um sein Handwerk zu festigen, studierte er Medienmanagement und verbrachte einige Semester in New York. Was er uns noch alles verraten hat und wann endlich sein erstes Album kommt, das seht Ihr oben im Video! 

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Weitere News zu Tim Peters

Die 3 beliebtesten
Schlager-News