Tim Peters: Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht!

Exklusiv
Schlager.de
12.02.2020

Tim Peters. Jeder der sich für Schlager interessiert, kommt nicht an diesem Namen vorbei. Obwohl er gerade mal Ende Zwanzig ist, hat er bereits Songs für Matthias Reim, Semino Rossi, Michelle, Eloy de Jong und und und … geschrieben. Es wäre wohl einfacher aufzuzählen, für wen er noch nicht gearbeitet hat. Tim wurde das musikalische Talent quasi in die Wiege gelegt.

 

Sein Vater war Gitarrist von Roy Black und Daliah Lavi. So wundert es auch nicht, dass Tim bereits mit 7 Jahren seinen ersten eigenen Titel veröffentlichte. Um sein Handwerk zu festigen, studierte er Medienmanagement und verbrachte einige Semester in New York. Was er uns noch alles verraten hat und wann endlich sein erstes Album kommt, das seht Ihr oben im Video! 

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de12.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan