Radio starten Schlager.de Radio

Laura Müller: In den Armen eines anderen Mannes!

Laura Müller: In den Armen eines anderen Mannes! © instagram.com/lauramuellerofficial/

Morgen in einer Woche geht sie los, die neue Staffel von “Let’s Dance”. In diesem Jahr wird es besonders interessant, denn die Geliebte von Michael Wendler, Laura Müller, wird in diesem Jahr mittanzen. Das könnte für das Liebespaar eine Zerreißprobe werden, schließlich tummeln sich auf dem Tanzparkett lauter heiße Profitänzer!

 

Mit wem Laura schlussendlich an den Tanz-Start gehen wird, entscheidet sich erst in der ersten Live-Show am nächsten Freitag. Fakt ist aber: Egal mit wem, es wird heiß! Denn Tänze wie der Tango oder der Paso Doble erfordern ein hohes Maß an Erotik und Hingabe! Muss Michael da eifersüchtig sein?

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Gegenüber BILD gab Laura jetzt bereits Entwarnung: "Ich habe nur Augen für Michael. Ich verliebe mich jeden Tag neu in ihn und die Liebe wächst und wächst. Ich kann nicht einschätzen wie Michael reagiert, wenn er mich in den Armen eines anderen Mannes sieht, aber meine Liebe zu ihm ist so stark, dass er sich überhaupt keine Gedanken machen braucht!" Klingt danach als hätte Michael keinen Grund um eifersüchtig zu sein! Warten wir ab, wie es ihm geht, wenn seine Laura dann wirklich in den Armen eines anderen tanzen muss...

Michael Wendler: Doku nun doch im Fernsehen

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de13.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan