Suche
Radio starten

Marie Reim: Jetzt schockiert sie alle!

Schlager.de
13.02.2020

Es war DIE Hammer-Nachricht der Woche! Schlagersängerin Michelle soll ihrer Tochter Marie Reim, die rein zufällig am 28. Februar ihr erste Single “SOS” veröffentlicht, den Freund ausgespannt haben. Die Schlagerwelt schüttelt den Kopf. Viele glauben nicht an die Medienberichte. Eine Mutter, die ihrer eigenen Tochter den Freund ausspannt – so etwas gibt es doch nur in schlechten Filmen, denken viele. Nun bricht Marie ihr Schweigen und schockiert damit alle!

 

Gerüchten zufolge soll Schlagerstar Michelle ihrer Tochter Marie-Louise den Freund (Steve F.) ausgespannt haben - ihrer eigenen Tochter! Die Betroffenen selber dementieren, dass sie zusammen gewesen seien, als Steve noch Maries Freund war. Im Interview mit der BILD stellt Marie jetzt klar: "Ja, es war so! Und ich war verletzt. Aber ich habe liebe Menschen um mich, die mir sehr geholfen haben. Jetzt wünsche ich den beiden viel Glück ...". Es ist das erste Mal, dass sich nach den Gerüchten ein Familienmitglied dazu äußert und dann gleich mit so einem Paukenschlag! Marie erklärt, dass sie sich vorgenommen habe, ihr Privatleben nicht so öffentlich zu machen, aber sie wolle sich einmalig zu der Situation äußern.

Maries Papa, Schlagerstar Matthias Reim, stellt sich im Interview mit der BILD schützend vor seine Tochter: "Ich glaube Marie-Louise jedes Wort. Sie war gerade zehn Tage bei mir und hat nur geweint. Ich habe ihr geholfen, den Scherbenhaufen wiederaufzusammeln und sie so gut getröstet, wie ich kann. Ich war und bin für meine Tochter da." Scheint so, als sei an den Gerüchten etwas dran. Das bedeutet nicht nur den Bruch zwischen einer Mutter und ihrer Tochter, sondern höchstwahrscheinlich den Bruch einer ganzen Familie. Michelles Manager Uwe Kanthak hat bereits (überraschend) die Zusammenarbeit mit dem Schlagerstar beendet. Michelle selbst und auch der angebliche Freund Steve haben sich bisher nicht geäußert. Wir von Schlager.de fragen uns allerdings: Ist das alles nur ein Zufall, dass genau JETZT diese Geschichte ans Licht kommt, kurz bevor Marie Reim ihre erste Single "SOS" veröffentlicht? Ist das alles am Ende nur eine PR-Geschichte, um die Karriere von Marie Reim nach vorn zu bringen? Fakt ist: Die wahre Geschichte kennen wahrscheinlich nur die Betroffenen selber....

Michelle: Hat sie sich verlobt?


Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de13.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan