Radio starten Schlager.de Radio

Mary Roos: Sie duscht bei Nachbarn

Mary Roos: Sie duscht bei Nachbarn © MG RTL D/ Robert Grischek

Links in der Hand das große Duschtuch, rechts den Kosmetikbeutel – seit einer Woche steht Mary Roos (71) so jeden Tag einmal vor der Tür ihrer Nachbarn in Hamburg.

 

Das könnte Sie auch interessieren

„Du schon wieder“, wird sie dann mit mitleidigem Lächeln begrüßt. „Komm rein, die Dusche ist frei!“ Wie lange das noch gut geht, weiß die Sängerin selber nicht genau. Doch Mary Roos hat keine Wahl.

„Ich habe einen schlimmen Wasserschaden in meinem neu renovierten Haus“, erklärt die Sängerin das Fremdduschen. „Kein heißes Wasser also, und nun auch keine Heizung!“ Um sich die Haare zu waschen, ist sie auf die Freundlichkeit ihrer Nachbarn angewiesen.

Doch verzweifeln kommt nicht infrage. Mary nimmt es mit Humor. „Klar! Ein Feuer wäre doch viel schlimmer gewesen.“

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Die 3 beliebtesten
Schlager-News