Kopf-an-Kopf-Rennen!Ben Zucker: Können seine Fans ihm jetzt noch helfen?

Exklusiv
©

Ben Zucker: Können seine Fans ihm jetzt noch helfen?

Schlager.de

Wer ist die beliebteste Sängerin, welcher Song kommt am besten an und welcher Newcomer konnte in diesem Jahr besonders von sich überzeugen? Das alles können Fans im Schlager.de – Jahresvoting entscheiden! Noch zwei Wochen laufen die Abstimmungen und schon jetzt zeichnet sich ein unerbitterliches Kopf-an-Kopf-Rennen ab!

 

Stand heute: In der Kategorie "Sänger des Jahres" führt zurzeit Ross Antony mit über 90.000 Stimmen! Wahnsinn! Aber einer ist ihm auf den Fersen: Ben Zucker! Der hat aktuell circa 85.000 Votes und kommt Ross damit gefährlich nahe! Können seine Fans das Ruder noch rumreißen? In einer anderen Kategorie sieht es für Ben Zucker da schon besser aus: Beim "Hit des Jahres" führt er das Voting mit über 76.000 Stimmen an! Wird sein "Wer sagt das?" es schaffen?? Ihr habt es in der Hand! Dafür liegt er in der Kategorie "Tour des Jahres" ganz weit vorn: Er führt mit über 50.000 Stimmen Unterschied zu Platz 2!

Die Kategorie "Sängerin des Jahres" führt Kerstin Ott aktuell mit circa 31.000 Stimmen an. Dicht gefolgt von Helene Fischer! Wer soll es also am Ende werden? Wer kann am Ende den heißbegehrten Award mit nach Hause nehmen? Da wir in diesem Jahr in einem Schaltjahr sind, habt Ihr einen Tag länger Zeit zum abstimmen! Am Samstag, den 29. Februar, um exakt 23.59 Uhr endet das Voting für dieses Jahr! Das ist natürlich komplett kostenlos für Euch. Also trommelt alle Fans zusammen, damit Euer Lieblingsstar gewinnt! Am 1. März verkünden wir das endgültige Ergebnis! Viel Spaß beim Voten!

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News