Radio starten Schlager.de Radio

Michelle: Jetzt spricht sie!

Es ist eine Geschichte, die die Schlagerwelt wohl noch eine ganze Weile in Beschlag nehmen wird: Michelle soll ihrer eigenen Tochter Marie Reim den Freund ausgespannt haben. Besonders pikant: Es soll sogar zeitliche Überschneidungen gegeben haben! Selbst Michelles langjähriger Manager Uwe Kanthak hat sich bereits von der Sängerin distanziert. Jetzt meldet sich Michelle endlich zu Wort!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Nachdem sich bereits Marie Reim und ihr Vater Matthias Reim zu dem vermeintlichen Skandal geäußert haben - und diesem bestätigten - folgte nun endlich ein Statement von Michelle. Allerdings nicht so wie erwartet! Auf Facebook wurde heute Morgen lediglich ein Text gepostet, der Bezug auf die Trennung von ihrem Management nimmt!

Das ist weiß Gott nicht das, worauf die Fans gewartet hatten. Kein Wort zur vermeintlichen Affäre, ihrer Tochter oder den Vorwürfen. Und ganz offensichtlich hat sie den Text nicht einmal selbst verfasst. Eigentlich schreibt Michelle ihre Texte für Social Media meistens selber. Wir sind also gespannt, wann bzw. ob ein Statement kommt und vor allem, wer ihr neues Management sein wird. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News