Stefan Mross & Anna-Carina: Großes „Baby“-Glück!

Gastartikel
Stefan Mross & Anna-Carina: Großes „Baby“-Glück! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Schlager.de
14.02.2020

Nach Stefan Mross’ (44) romantischem Kniefall vor seiner Anna-Carina (27) verkündete das Paar jetzt die nächste Freuden-Botschaft! Die beiden Turteltäubchen schwelgen im „Baby“-Glück! Sogar der Termin steht schon fest …

 

Es „wächst und wächst“ verkündete Anna selbst jetzt auf Instagram. Die Fans sind aus dem Häuschen, freuen sich mit den Schlager-Stars!

Doch die Rede ist nicht von einem Kind. Anna und Stefan sprechen von ihrem „musikalischen Baby.“ Die Sänger bringen am 5. Juni (Nachtrag der Redaktion: mittlerweile geändert auf den 29. Mai 2020) ihr erstes Duett-Album "Stark wie zwei" auf den Markt und sind total stolz auf ihr Werk.

Aber wie lange lassen sich der Immer wieder sonntags-Moderator und seine Verlobte noch Zeit, bis richtiger Nachwuchs kommt? Immerhin weiß er, dass sich Anna Kinder wünscht. Nach der Hochzeit, die vermutlich dieses Jahr sogar im TV stattfinden wird, geht das Paar sicher den nächsten Schritt Richtung Familien-Planung …

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de14.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan