Radio starten Schlager.de Radio

Verschwunden! Wo ist Kerstin Ott?

Ziemlich genau vier Wochen ist es jetzt her, dass im Berliner Velodrom die “Schlagerchampions” gefeiert wurden. Und natürlich durfte Kerstin Ott da nicht fehlen! Aber seitdem herrscht Funkstille. Keine privaten Postings auf Facebook oder Instagram; nichts dringt in die Öffentlichkeit. Es ist fast, als wäre Kerstin Ott verschwunden!

 

Das letzte private Posting, was Kerstin gemacht hat, war am 13. Januar, exakt zwei Tage nach den Schlagerchampions. Damals bat Kerstin um die Mithilfe ihrer Fans, denn ihr kleiner Kater verschwand plötzlich. Darauf folgte noch ein Beitrag, in dem sie sich für die Hilfe bedankte, aber auch schrieb, dass Kater Butschi immer noch nicht wieder aufgetaucht sei. Sie wolle uns Bescheid sagen, wenn es etwas Neues gibt. Das tat sie aber nie...

Das könnte Sie auch interessieren

Leider ist also davon auszugehen, dass Butschi immer noch nicht wieder aufgetaucht ist oder schlimmer. Seitdem herrscht auf Kerstins Social Media Seiten nämlich absolute Funkstille. Lediglich ein paar Hinweise zu Promotionszwecken wurden gepostet. Das wars. Da Kerstin erst am 14. März ihren nächsten Auftritt hat, ist davon auszugehen, dass auch erstmal keine weiteren Postings kommen werden. Wir hoffen, dass ihr Rückzug nichts mit dem kleinen Kater zu tun hat und sie einfach nur eine Auszeit mit ihrer Familie genießt!

Schlager.de14.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News