Nach ErbstreitAndrea Jürgens: Wird jetzt ihr Grab geöffnet?

Andrea Jürgens: Wird jetzt ihr Grab geöffnet? © Andrea Jürgens / Facebook
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Die Totenruhe ist heilig. Die Störung dieser wird im Allgemeinen als unsittlich und als Herabwürdigung eines Verstorbenen angesehen. Bei Andrea Jürgens steht diese Wahrung jetzt jedoch auf dem Spiel.

 

Im Streit um ihr Erbe soll das Grab des ehemaligen Kinderstars jetzt geöffnet werden. Und das alles nur, weil ihr angeblicher Halbbruder Andreas Paschicke beweisen will, dass er und Andrea den selben Vater haben. Die Ursache: Paschicke wurde angezeigt, sich am Nachlass der Sängerin bereichert zu haben.

Diese Vorstellung, dass Andrea Jürgens oben im Himmel jetzt um ihre Ruhe bangen muss, ist einfach nur ziemlich traurig. Hat es nicht gereicht, dass sie viel zu früh gestorben ist? Warum tut man ihr das an? Verdient hat sie das jedenfalls nicht...

Weitere News zu Andrea Jürgens

Die 3 beliebtesten
Schlager-News