Radio starten Schlager.de Radio

Dieter Bohlen: Notarzt-Schock!

Dieter Bohlen: Notarzt-Schock! © DEAG Concerts

Ein wesentlicher Grund für den Erfolg der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” ist neben der Musik definitiv Spannung. Und die kommt auf jeden Fall auf, wenn man die heutige Ausgabe der Erfolgsshow schaut. Während dieser kommt es nämlich zu einem Drama am Set. Das lässt sicherlich auch den Poptitan nicht kalt…

 

Das ist wirklich fertig! In rund 3000 Metern Höhe ereignete sich ein schreckliches Drama bei den Dreharbeiten. Eine Person musste mit einem Helikopter abtransportiert wurden, der Notarzt musste helfen. Die Dreharbeiten mussten kurz darauf sogar abgebrochen werden. Das zeigte RTL bereits in der Vorschau auf die heutige Recallshow am 15. Februar.

Um wen es sich handelt, ist noch unklar. In der Vorschau zu sehen ist Pietro Lombardi, der sagt, die Höhenluft sei "hier tot". Der Juror steht an einer Glasfront mit gesenktem Kopf. Offenbar musste er sich übergeben. Was ganz genau geschah, erfahren die Fans am Samstag, 15. Februar 2020, um 20:15 Uhr bei RTL.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller15.02.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan