Konzert in Berlin wird nachgeholtHoward Carpendale: Geht er jetzt in die Klassik?

Howard Carpendale: Geht er jetzt in die Klassik? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Howard Carpendale hat anscheinend neben dem Schlager auch eine zweite Leidenschaft gefunden. Mit der Klassik beschreitet der Südafrikaner seit einiger Zeit neue Wege. Müssen sich die Fans Sorgen machen, dass der 76-Jährige bald dem Schlager den Rücken kehrt?

Am 10. Juli dürfen sich die Fans von Howard Carpendale auf ein besonderes Spektakel freuen! Der "Ti amo"-Superstar wird mit einem Orchester auf dem "Classic Open Air" am Berliner Gendarmenmarkt ein Konzert geben. Diese Atmosphäre auf einem der wohl schönsten Plätze Europas wird sicherlich für Gänsehaut sorgen. 

Howard Carpendale – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Howard Carpendale HIER!

Howard Carpendale: Klassik-Konzert war bereits geplant

Dort präsentiert Howard Carpendale die besten Songs seiner vergangenen beiden Klassik-Alben "Symphonie meines Lebens". Ursprünglich sollte das Konzert bereits im Juli 2020 stattfinden. Doch wegen Corona fiel dieses besondere Spektakel leider ins Wasser.

Howard Carpendale-Fans sollten diese spannenden Fakten kennen

Vor 50 Jahren

Howard Carpendale: Sänger nahm an Formel 3-Rennen teil

Schlagerstars, die sich neu orientiert haben

Es gibt zahlreiche Schlagerstars, die sich bereits in anderen Genres ausprobiert haben. Stefanie Hertel macht mit ihrem Partner Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross in der Band "More than words" Countrymusik. Vanessa Mai hat sich ebenfalls umorientiert und versucht derzeit im Deutsch-Rap und in der Popmusik Fuß zu fassen. Und Howard Carpendale? Bei ihm kann man sich sicher sein, dass er dem Schlager weiterhin die Treue halten wird. Trotz seiner Ausflüge ins Klassik-Genre stand er auch mehrfach in den Feste-Shows von Florian Silbereisen auf der Bühne. Schon gelesen? Florian Silbereisen präsentiert zwei neue Shows im Juli! 

 

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News