Radio starten Schlager.de Radio

Howard Carpendale: So haben wir ihn noch nie erlebt!

Howard Carpendale: So haben wir ihn noch nie erlebt! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Aktuell begeistert Howard Carpendale mit seinem Album “Symphonie meines Lebens” die ganze Schlagerwelt. Im Juli wird er in Berlin ein ganz besonderes Konzert geben. Eins ist dabei jetzt schon sicher: So haben wir den gebürtigen Südafrikaner noch nie erlebt!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Im Rahmen des alljährlichen Berliner "Klassik Open Airs" wird Howard Carpendale am 5. Juli live mit Orchester auf der Bühne stehen. Passender könnte dieser Auftritt nicht sein. Hat er doch gerade erst ein Orchesteralbum aufgenommen. Stattfinden wird das Open Air traditionell auf dem Gendarmenmarkt im Herzen Berlins.

Der Vorverkauf läuft bereits seit einigen Tagen. Beim Ticketmonopolisten Eventim gibt es schon jetzt nur noch wenige Karten. Wer also dabei sein will, sollte sich beeilen.

Thorge Schramm15.02.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News